magnetmotor.at

Inhaltsübersicht

Die verborgene Welt der Magneten

Howard JOHNSON interessierte sich erstmals für Magnetismus während seiner Diplomarbeiten an der Vanderbilt University. Nach mehreren einschlägigen Patenten wurde er gemeinsam mit Jerry BEYER und Steve DAVIS, einem Elektroingenieur und führenden Computerspezialist, einer der leitenden Wissenschaftler für „Chemical Engineering“ an der V.P.I.
  Gemeinsam entschlüsselten sie einige magnetische Codes, die sie hier so wiedergeben, wie sie sie ihn entdeckt haben.

"Es gibt einen Gott im Himmel, der
 Geheimnisse enthüllt, und dem  König
 Nebukadnezar wissen lies, was die
 Zukunft bringen werde"

Daniel 2:1-28

„Hast du die Schätze des Schnees
 ergründet?" ...
"Welche  ich  gegen  die  Zeiten  der
 Schwierigkeiten und vor dem Tag des
 Kampfes und Krieges bewahrt habe?"

Job  38:22,23

WIDMUNG

Dieses Buch ist in liebevoller Erinnerung
Dr. Gerhard H. BEYER  gewidmet, einem hervorragenden Universitätsprofessor  am „Virginia Polytechnic Institute“ (V.P.I.) und an  der  State  University, Blacksburg, Virginia (USA).  Er ist ehemaliger Leiter der Abteilung für Chemical Engineering, Mitglied der Chemical Engineering Society, sowie Mitarbeiter der Gesellschaft  für Kerntechnik und  für  „Professional Engineers“.
  Sein Lebensinhalt war sowohl der Unterricht als  auch  die  fortgeschrittene  Forschung, einschließlich der damit verbundenen Entdeckungen und dem Entstehen dieses Buches.

VorwärtsZurück